3-Täler Skigebiete Bregenzerwald - Grosses Walsertal

Der 3-Täler-Skipass gilt in 31 Skigebieten im Bregenzerwald, im Großen Walsertal, im Tiroler Lechtal und in Balderschwang (Allgäu) sowie für die Skibusse.
Insgesamt sorgen 132 Bahnen und Lifte auf gesamt 332 Pistenkilometern für ein Skivergnügen der besonderen Art. Angefangen von kleinen Gebieten mit Übungs- und Schleppliften bis hin zu ansehnlich großen Skigebieten - Anfänger wie Könner schätzen die Variationsmöglichkeit der 3-TälerPass Skiregion ganz besonders. Zur Wahl stehen Skipässe für 2,5 bis 21 Tage, Wahlabos für 2, 5 und 8 Tage sowie Saisonkarten.

Download Skipasstarife 3Täler
www.3taeler.at

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

11.01 | 21:41

Schon beim lesen der Webseite hat man Lust dort Urlaub zu machen.
Wir freuen uns jetzt schon.

...
02.12 | 21:42

Sehr ruhiges und sauberes Studio. Preis/Leistungsverhältnis i.O. Nette und hilfsbereite Gastgeber. Kann das Studio nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

...
22.08 | 11:27

Wir waren begeistert. Alles wichtige war in der Ferienwohnung. Sehr sauber und hell. Infomaterial war sehr hilfreich! Vermieterin war super nett und hilfsbereit

...
27.08 | 12:19

Hallo Gertraud, super gemacht. LG Ponti

...
Ihnen gefällt diese Seite